/ Veranstaltungen  /  NEU bei uns....

2019 haben wir schon VIELES umgesetzt

...denn die Wüsche und Bedürfnisse unserer Gäste liegen uns am Herzen

 

Was gibt es NEUES bei uns:

 

  • 6 Zimmer wurden bei uns komplett erneuert, und erstrahlen in neuem Design & Komfort. In diesem Zuge wurden diese mit einer Klimaanlage ausgestattet
  • unser Gourmetrestaurant "SMARAGD" haben wir einem Facelift unterzogen und lädt zum nun klimatisierten Verweilen und Gustieren ein
  • unser Panoramarestaurant wurde ebenfalls mit einer Klimaanlage ausgestattet, sodass Sie ihre kulinarische Reise & unseren atemberaubenden Ausblick bei uns nun noch intensiver genießen können
  • 2 Seminarräume (Peilstein & Ostrong) wurden neu konzipiert und ins Leben gerufen. Ansprechendes Design trifft auf Funktionalität und TOP Seminarqualität - mehr dazu hier
  • alle Seminarräume sind nun klimatisiert und sorgen für "erfrischende" Gespräche
  • für ein Erlebnis der Extraklasse sorgt unser Golfsimulator direkt im Hotel; mit neuester Infrator- & Kameratechnologie, vollkommen unabhängig von Wind & Wetter, oder jeglichen Launen der Natur. Mehr dazu hier
  • heuer gibt es eine Relaunch unseres Frühlingsballs am 23.03.2019, ganz nach dem Motto: GOODBYE Frühlingsball, HELLO spring4emotions - Ball der 4 Sinne, refreshed wie nie zuvor, mehr dazu hier
  • NEU bei uns: jeden 1. Sonntag im Monat  LONG-Brunch, Ihr verlängertes Panorama-Genuss-Frühstück, oder Mittagsbrunch ab 7. April 2019 alle Infos hier
  • wir erfinden den Sonntag "neu". Was darf es sein? Ruhe, Zeit & ein Ambiente der Extraklasse im "Ferdinand´s" oder lieber klassisch a la carte in unserem Panoramarestaurant? Wir haben für JEDEN Anspruch das PASSENDE. (ausgenommen an unseren BRUNCH-Wochenenden, jeden 1. Sonntag im Monat). Mehr dazu im März 2019
websLINE-Professional (c)opyright 2002-2019 by websLINE internet & marketing GmbH